Netzwerk-Café

Unser Netzwerk-Café „Treffpunkt“ wurde 2007 eröffnet. Die großzügige, überdachte Terrasse bietet sich zum Verweilen und Genießen an. Auch unser Rosengarten ist von der Terrasse barrierefrei zugängig und lädt zu einem Spaziergang ein.

Unser Café ist eine Begegnungsstätte für Jung und Alt. Es wird sowohl von unseren BewohnerInnen und Angehörigen, als auch von Paschinger BürgerInnen, von unseren MitarbeiterInnen, Gästen und Kleingruppen gerne angenommen.

Ein guter Kaffee, hausgemachten Mehlspeisen und ein liebevolles Ambiente laden zum Verbleib, zu Gesprächen mit Gleichgesinnten und dem Schwelgen in Erinnerungen ein. Ob Kartenspielen oder Feiern in geselliger Runde – verbringen Sie gemütliche Stunden mit uns!

Unsere Öffnungszeiten sind bedürfnisgerecht angepasst:

Montag (Seniorentreff): 13.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag - Sonntag: 14.30 bis 16.30 Uhr

Aktuelles

Mittagessen
Abendessen
Essen auf Rädern
Schule / Hort
Kindergarten
Krabbelstube

aktuelle Speisepläne von 21. - 27. Mai und 28. Mai - 1. Juni 2018

Seit 8. März 2018 ist das Netzwerk Pasching als Lehrbetrieb für den Lehrberuf "Koch/Köchin" anerkannt und wir freuen uns auf unseren ersten Lehrling im August!

NETZWERK SOMMERFEST
mit Tag der offenen Tür
Sonntag, 1. Juli 2018 ab 9.30 Uhr
Feldmesse
Information und Beratung
Frühschoppen mit der Schwarzvierlter Volksmusi

Stellenangebote - Aktuell suchen wir:
- Fachsozialbetreuer/-in Altenarbeit